Ressourcen sind knapp und wertvoll. Investment in erneuerbare Energien ist in mehrfacher Hinsicht lohnend.
Nicht der Verbrauch ist lukrativ, sondern die Frage der Nachhaltigkeit heute und morgen.

Kundenstimmen:

Herr Manfred B. aus R. (5 facher Zeichner)
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, gute Informationen rund um die Beteiligungen. Kann Ökodirekt und die Anlagen nur empfehlen.

Eheleute Ingrid und Dieter H. aus Berlin (3 fache Zeichner)
Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren Kunden bei ÖD. Die Rückzahlungen des Geldes  und die Zinsen sind seither immer pünktlich geflossen. Die Betreuung ist persönlich. Keine Call-Center Beratung von der Stange. Unser Ansprechpartner Herr W. macht einen  vertrauensvollen und sehr ehrlichen Eindruck. Auch was die Risikoaufklärung bei manchen Beteiligungen angeht.

Herr Johann S. aus F. (5 facher Zeichner)Bin mit meinen Geldanlagen von Ökodirekt sehr zufrieden. Sehr persönliche, auf mich zugeschnittene Beratung. Keine Pauschalaussagen.

Eheleute Lisa und Conrad M. aus Bad R. (Neukunden seit 2013)
Wir haben die Angebote und den Verlauf der Projekte bei Ökodirekt einige Jahre beobachtet. Jetzt haben wir uns selbst für eine Beteiligung entschieden. Wir freuen uns über die ausführlichen Auskünfte.

Herr Adolf M. aus N. (7 facher Zeichner)
Mit der Firma Ökodirekt bin ich sehr zufrieden. Alle Anlagen die ich erworben habe, wurden  mit Erfolg betrieben. Ich habe bis jetzt kein Geld verloren. Die angebotenen Produkte waren seriös. Man hat mich gut beraten.